Anmeldung zur AFA-Studienexkursion nach Warschau

22. bis 26. Februar 2017


Mr./Ms.: Titel:
Vornamen gem. Reisepass (!): Nachnamen gem. Reisepass (!):

Geburtsdatum: Staatsangehörigkeit:
Reisepassnummer:
Anschrift:
Land: Postleitzahl: Ort:
Telefon: E-Mail:

***********************************************************************************************************************************************************


"JA "
Ich melde mich zur Reise an (bitte in das Feld oben "JA" eintragen!), bin mit dem Preis (ohne Flug) von 240.- Euro (Bett in einem Doppelzimmer) bzw. 320.- (Einzelzimmer), dem vorläufigen Reiseprogramm und allfälligen Änderungen einverstanden. 

Die Teilnahme an der Reise bzw. auch der Abschluss einer Reiseversicherung liegt in meiner persönlichen Verantwortung.

 

Nach dem Einlangen der Anmeldung bekommst du - falls du einen Reiseplatz bekommen hast - eine Bestätigung deiner Anmeldung sowie die Informationen zur Überweisung der Anzahlung.

Einzelzimmer oder Bett in einem Doppelzimmer?: 
"Ort und Datum" "Unterschrift"