Bestellung Abonnement Magazin GLOBAL VIEW


Anrede: Titel:
Vornamen: Nachname:

Geburtsdatum: Staatsangehörigkeit:
Beruf/Studienrichtung:

Anschrift:
Land: Postleitzahl: Ort:
Telefon: Mobil: Fax:
E-Mail: Webpage:

***********************************************************************************************************************************************************

"Ja" oder "Nein" 
Ich möchte das Magazin GLOBAL VIEW für ein Jahr abonnieren und bitte um Zusendung eines Zahlscheines. (Preis pro Jahr: 45 EUR bzw. für Jugendliche bis 35 Jahre 25 EUR)
Abonnentinnen und Abonennten erhalten alle Ausgaben des Magazins GLOBAL VIEW und Einladungen zu den Veranstaltungen des 
Akademischen Forums für Außenpolitik (AFA) und der Österreichischen Gesellschaft für Außenpolitik und die Vereinten Nationen (ÖGAVN)
sowie vergünstigte Teilnahmegebühren bei den internationalen Konferenzen des AFA.
Abonnentinnen und Abonennten können Serviceleistungen des AFA und der ÖGAVN in
Anspruch nehmen und haben erleichterten Zugang zum "Außenpolitischen Geschehen".
"Ja" oder "Nein" 
Ich könnte mir vorstellen, auch aktiv beim GLOBAL VIEW mitzuarbeiten, bitte um Kontaktaufnahme.
 
Das Absenden des Formulars ist unverbindlich. 
Das Abonnement beginnt mit Zahlung des Abonnementbeitrages und endet bei Nichtbezahlung im Folgejahr automatisch. 
Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet.
"Ort und Datum" "Unterschrift"